MÜNCHEN: Top-Hotel für Städtereisen

Teilen

Auf der Seite von holidaycheck.de bewerte ich die Hotels, in den ich übernachtet habe. Hier meine Bewertung des Hotel Ambiente in München, in dem ich bereits mehrere Male Gast war:

„Top-Hotel für Stadtreise nach München. Liegt zwar unattraktiv im Bahnhofsviertel (zwischen Handyshops und Erotikbars; hoher Ausländeranteil), ist aber preiswert und äußerst citynah (knapp 400 Meter bis zum Karlstor/ Stachus bzw. zum Hauptbahnhof). Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer nach hinten liegen absolut ruhig, 24h-Rezeption, sehr freundliche Mitarbeiter (von der Rezeption über Zimmer- und Frühstückservice. Das Frühstück ist absolut in Ordnung.Meine komplette Bewertung und Fotos des Hotels gibt es auf dieser holidaycheck-Seite

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>