Die Vorabend-Krimiserie "Morden im Norden" wird seit Februar 2012 im Ersten gesendet. Die Handlung spielt in Lübeck, doch die Drehorte liegen in Hamburg und in etlichen Orten um Hamburg.

FOTO oben: Im Bild: Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek, l.) und Lars Englen (Ingo Naujoks, r.) / Quellenangabe: “obs/ARD Das Erste”

Articles

Find More  

MORDEN IM NORDEN | Die Drehorte

Die Vorabend-Krimiserie “Morden im Norden” wird seit Februar 2012 im Ersten gesendet. Die Handlung spielt in Lübeck, doch die Drehorte liegen in Hamburg und in etlichen Orten um Hamburg. Ursprünglich war “Morden im Norden” als Teil der Vorabend-Krimireihe “Heiter bis tödlich” gestartet. Die 3 ersten Staffeln hießen noch “Heiter bis tödlich: Morden im Norden”. Die Serie hat inzwischen einen Genre-Wechsel …

Continue reading  
Scroll Up