INSPECTOR BARNABY | Drehorte

In der Serie "Inspector Barnaby" (Originaltitel: Midsomer Murders) ermittelt seit 1997 Tom Barnaby bzw. ab der 14. Staffel sein Vetter John Barnaby in der fiktiven Grafschaft Midsomer. Drehorte waren Dörfer in verschiedenen englischen Grafschaften, darunter Buckinghamshire und Oxfordshire.

Articles

Find More  

Inspector Barnaby | Drehorte in der „Grafschaft Midsomer“

Angesiedelt in der Grafschaft Midsomer ist „Inspector Barnaby“ eine beliebte britische Krimiserie. Doch wo liegen die Drehorte von „Midsomer“? Seit 1997 schon werden die die Fälle des Detective Chief Inspectors Tom Barnaby und seit der 14. Staffel seines Vetters John Barnaby als Serie im Fernsehen gezeigt. Der Originaltitel der Serie lautet darum „Midsomer Murders“. Doch eine Suche nach dem realen Handlungsort …

Continue reading  

Morde in Midsomer | Wo Inspector Barnaby ermittelt

Inspector Barnabys wahre Heimat sind die Grafschaften Oxfordshire und Buckinghamshire, denn hier, westlich von London, wird die Serie gedreht – hier liegt „Midsomer“  Von Aylesbury aus geht es nach Cuddington. 550 Einwohner leben hier. Im Ort der Dorfanger, strohgedeckte alte Wohnhäuser, enge Straßen, die Kirche, der Pub einige kleine Läden. Schmale Straßen führen weiter nach Long Crendon und Haddenham, wo …

Continue reading