EDEN HOTEL Göttingen

Das Eden Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel am Rand der Altstadt von Göttingen.

Teilen

Das Eden Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel am Rand der Altstadt von Göttingen.

Es hat 6 Etagen und ca. 100 Zimmer, auch Zimmer im Souterrain (neben dem Saunabereich). Das Gebäude ist Baujahr 1961; 2008 (nach Angaben des Besitzers) wurde es komplett renoviert. Alle Bereiche sind sehr sauber. Es gibt WiFi in allen Räumen (kostenlos kann 1 Gerät angemeldet sein); im Souterrain gibt es auf Nachfrage Raucherzimmer. Als Gäste findet man hauptsächlich Geschäftsreisende und ältere wie auch jüngere Paare vor.

Das Hotel liegt außerhalb Göttinger Wallanlagen. Von der Autobahn fährt man über die Groner Landstraße, dann die Bürgerstraße (führt um die Altstadt). An der Kreuzung Geismar Tor auf die Reinhäuser Landstraße abbiegen, dort ca. 150 Meter entfernt liegt das Hotel hinter dem alten Lokal Deutscher Garten (heute Restaurant).

Das Personal im Eden Hotel ist äußerst freundlich, die Zimmerreinigung ist top.Die Größe unseres Doppelzimmers war in Ordnung (ca. 18 qm), Man findet Schrank, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, LCD-TV (auch Pay-TV), Minibar. Das Bad ist sauber; Platz reicht für 1 Person. Der Frühstücksraum in der 1. Etage mit Panoramafenster ist groß. Sehr gute Auswahl am Buffett.

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>