Haldenzauber in Hückelhoven: 250 000 Lichter im Wald

250 Kilometer Lichterketten wurden verlegt, 250 000 Lichter bilden einen Zauberwald.

Teilen

Ein Lichtermeer: In Hückelhoven zwischen Mönchengladbach in Aachen gibt es vom 26. November bis 6. Januar 2019 den Haldenzauber. Spielort ist eine heute bewaldete ehemalige Halde in der Ex-Zechenstadt. Auf der Millicher Halde gibt es 250 000 Lichter im Wald, die Tiere und Pflanzen darstellen. 250 Kilometer Lichterketten wurden verlegt. Ich war Pre-Opening da. Mein Video:

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll Up