Haldenzauber 2018 in Hückelhoven

250 Kilometer Lichterketten wurden für den Haldenzauber 2018 in Hückelhoven verlegt, 250 000 Lichter bilden einen Zauberwald.

Teilen

Ein Lichtermeer gab es beim Haldenzauber 2018 in Hückelhoven. Auf der Millicher Halde zwischen Mönchengladbach in Aachen gab es vom 26. November bis 6. Januar 2019 den “Haldenzauber”. Spielort ist eine heute bewaldete ehemalige Halde in der Ex-Zechenstadt. Auf der Millicher Halde gibt es 250 000 Lichter im Wald, die Tiere und Pflanzen darstellen. 250 Kilometer Lichterketten wurden verlegt.

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>