Orte, die Borussia Mönchengladbach Fans sehen sollten | Niederrhein | Video

Auf den Spuren der Geschichte von Borussia Mönchengladbach

Teilen

Auf den Spuren der Geschichte von Borussia Mönchengladbach. Wir zeigen Kultorte der Borussen!

Anpfiff ist im Stadtteil Eicken, wo die Borussia gegründet wurde. Einiges in dem Stadtteil erinnert an den legendären Club.

Den Bökelberg, das alte Stadion der Borussen, kennt jeder Fan. Heute gibt es zwar den modernen Borussenpark, den wir auch besuchen, aber wer weiß, dass ein Teil des alten Borussenparks noch sichtbar ist. Dort wurde sogar eine Erinnerungsstätte errichtet. Sehenswert!. Abpfiff ist dann im Borussenpark, wo auf einem Parkplatz eine Gedenkstätte für im Krieg gefallene Borussen errichtet wurde.

Diese noch noch weitere Kultorte besuchen wir in diesem Video

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>