Pommern vor 20 Jahren | Zeitreise zu 10 Orten in Hinterpommern | Video

Teilen

Hinterpommern, die Region um Danzig, ist ein faszinierendes Land mit Hügeln, Seen, Flüssen, Stränden, Orten und Städten.

Die Dörfer und Städte hier haben eine lange Geschichte. Viele wurden von Deutschen gegründet. Noch heute findet man Spuren der Deutschen an vielen Orten.

In der Zeitreise-Reihe zeige ich 10 Orte, in denen ich vor knapp 20 Jahren eine fantastische Region entdecken konnte. Es ging in Orte wie Bütow, Lauenburg, Stolp und Stolpmünde, Leba, Gotenhafen, Putzig und auch Danzig

 

Teilen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>